Programm Jugend

Wie bereits angekündigt findet die Abschluss-Übung am Samstag, den 27. Juli im CIS Mersch statt. Diese Übung findet gemeinsam mit den Erwachsenen statt. Wir treffen uns um 08:00 Uhr im Gerätehaus in Mersch. Dort frühstücken wir gemeinsam. Danach finden die Übungen statt. Gegen 12:30 Uhr essen wir gemeinsam zu Mittag. Nachmittags kann noch ein wenig zusammen gespielt werden. (Open-End): Bringt Eure Uniformen zurück. Bitte mitbringen: Kleidung zum Wechsel, feste Schuhe, Bidon für Wasser, eventuell Duschsachen.

Im Prinzip haben wir Sommerpause mit den Übungen bis Mitte September. Die nächste Übung findet am Donnerstag, den 19. September 2019 um 18:00 Uhr im CIS Mersch statt.

Am Donnerstag, den 15. August ist die «Liichterprozession» in Beringen. Um 19:30 Uhr ist die Messe im Schulhof neben der Kirche in Beringen. Gegen 20:00 Uhr startet die Prozession. Wir würden uns freuen, wenn Ihr in Jeans und Feuerwehr-T-Shirt und roter Baseball-Kappe an der Prozession teilnehmen würdet.

Am Sonntag, den 8. September ist die «Bildchenprozession» in Rollingen. Die Prozession startet um 15:00 Uhr in der rue Bildchen, gegenüber der Kirche in Rollingen. Auch hier würden wir uns freuen, wenn Ihr in Jeans und Feuerwehr-T-Shirt und roter Baseball-Kappe an der Prozession teilnehmen würdet.

Noch einige Termine zum Vormerken:

Donnerstag, den 19. September Jugendübung um 18:00 Uhr

Samstag, den 28. September    Nationaler Feuerwehrcross im Park in Mersch. Beginn: 14:00 Uhr.

Donnerstag, den 3. Oktober Jugendübung um 18:00 Uhr

Samstag, den 5. Oktober findet die Florianfeier statt. Weitere Einzelheiten folgen.

Donnerstag, den 17. Oktober Jugendübung um 18:00 Uhr

Donnerstag, den 31. Oktober Jugendübung um 18:00 Uhr

Samstag, den 9. November um 14:00 Uhr Wissenstest

Donnerstag, den 14. November Jugendübung um 18:00 Uhr

Samstag, den 23. November Regionales Völkerballturnier

Donnerstag, den 28. November Jugendübung um 18:00 Uhr

Samstag, den 30. November Nikolaus-Cortège

Samstag, den 7. März 2020 Winterwanderung in Garnich

Weitere Aktivitäten können noch zusätzlich dazu kommen.

Print Friendly, PDF & Email